Freitag, 27. Januar 2012

Glossy Box Januar

Hallo Schönheiten,

Gestern hatte ich die  Glossy Box für den Monat Januar in meinem Briefkasten. Ich bin mehr als enttäuscht von den Produkten die ich hatte. Ich werde das Abo auch kündigen weil sowas brauch nicht.



In meiner Box war:

ADIDAS FOR WOMEN Relay Pflegedusche
Originalprodukt: 2,19€ /250 ml
Riecht nicht schlecht. Das ist auch das einzige Produkt was ich aus der Box toll finde

CATHERINE Trend Fabrlack
Originalprodukt: 8,50€ /7,5 ml
Überhaupt nicht meine Farbe. Wie meine Schwester sagen würde, Nuttenpink. Also was ich dem mache weiß ich nicht wahrscheinlich ab in Ablage P!

Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pirsickkernöl
Originalprodukt: 1,29 €/2x 7,5 ml
Was ich damit soll Frag ich mich wirklich? Sowas kann ich mir bei DM kaufen wenn ich das ausprobieren will und brauch keien Glossy Box dafür!

THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Puree
Originalprodukt: 11,00 € / 250 ml
Ist das ganz nett aber ich mag den Geruch überhaupt nicht.

TRENDLINER Glamlips
Originalprodukt: 1,99 € / Stück
Das finde ich sowas von lächerlich! Wer benutzt sowas? Ich kenne niemanden. Gleich ab in den Mülleimer!

Mein Fazit:
Ich hab gestern erfahren das Glossy Box auf Ihrer Webseite die Luxusprodukte weggenommen hat. Sondern nur noch damit wirbt: Mit GLOSSYBOX Beauty keine Trends verpassen und immer die neuesten Tipps aus der Beautywelt erlebenJeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel zu Hause testen.
Für sowas brauch die Glossy Box für 10,00 € jedenfalls nicht. Ich hab heute mein Abo gekündigt. Wenn ich mich aufregen will muss ich keine 10,00 ausgeben! Ich hab auch keine E-Mail bekommen wo man mich darauf hinweist das sich was geändert hat!

Habt ihr die Glossy Box auch aboniert? Wie findet ihr die Glossy Box?

Denkt an mein Gewinnspiel das läuft nur noch bis Sonntag. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

16 Kommentare:

  1. Ich hab die Glossy aboniert bekomme sie aber erst an März und ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt. So schlecht ist diese Box doch gar nicht. Ich hätt sie schon allein wegen dem Bodypüree gern gehabt, der Rest ist jetzt nicht soooo toll und die Lippen sind schrecklich aber trotzdem :) Das sie das rausgenommen haben hab ich gar nicht mitbekommen. Bist du sicher? Wenn man auf die Homepage der GlossyBox geht und auf "So funktionierts" klickt steht gelich im ersten Text dass Luxus Produkte drin enthalten sind. Vielleicht haben die Bloggergirls was missverstanden?
    Liebst,

    Alona

    PS : Du hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ne Mail an Glossy Box geschrieben und die haben Ihren "Service" umgestellt. Es sind jetzt keine Luxus-Produkte mehr sondern normale und dafür sind 10,00 € eindeutig zu viel Geld!

      Löschen
  2. gut zu wissen und trotzdem verwunderlich den auf Ihrer FB Fan Seite schreiben Sie ja aktuell, dass sie sowohl als auch in den Boxen haben. Schade ist es schon, aber ich werde vorerst nicht abbestellen, ich warte noch ein bis zwei Boxen ab nd dann entscheide ich:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie entaboniert, weil ich es nicht einsehen für solche Produkte 10 € auszugeben.

      Löschen
  3. Deine Glossybox ist um einiges geiler als meine. Ich hatte alte Menschen Seife, bäh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll sehr pflegend sein hab ich gehört. Nein spaß bei Seite, versteh ich auch nicht warum man sowas darein packt :)

      Löschen
  4. Das Body Puree von the Body Shop ist wirklich klasse, kann ich nur weiter empfehlen! :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/
    (Mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen?) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gehört, werde ich jetzt mal ausprobieren ;)

      Löschen
  5. hmm mit Glossy boxen hab ich nix am hut, ich kenn mich da nicht aus :S
    das wär nix für mich. aber vllt. hast du ja lust mal auf meinem Blog vobeizuschauen und das wir uns vllt. wenn du magst gegenseitig abbonieren? was meinst du? Musst natürlich nicht, wär aber superlieb. <3

    Lg Vany von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns verstehen aber ich abonniere sie trotzdem weiter :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon am Überlegen ob ich sie nicht auch Abonniere, aber da ich in letzter Zeit so vieles schlechtes darüber gehört habe, lasse ich es lieber sein - aber deinen Inhalt finde ich ganz nett :)

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Am peinlichsten finde ich die Maske ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ehrlich unglaublich. Die Sachen kriegste' genauso bei DM.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch ziemlich enttäuscht dieses Mal, hab aber andere Sachen als du drin. War das deine erste Glossybox? Ich hab die schon seit September und war immer total begeistert. Ich warte noch die Februarbox ab und wenn die auch so mistig ist, bestell ich sie ab.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo