Donnerstag, 26. Januar 2012

essie chincilly




Hallo Schönheiten, 

heute möchte ich euch mal wieder einen Lack zeigen um den ich wirklich lange umher geschlichen bin, bis ich ihn mir jetzt bei Kleiderkreisel ertauscht habe.
Erst fand ich die Farbe immer eher unspektakulär und habe sie deswegen auch nicht beachtet. Bis ich Sie bei jemanden lackiert gesehen habe und sie toll fand. Mir aber fast 13,00 € dann doch ein bisschen viel waren. Oh ja das aus meine Mund!

Ich habe zwei Schichten gebraucht um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Leider halten die essie Lacke nicht so lange aber nichts desto trotz liebe ich diese Farbe. Es sieht wie das Fell von meine Chinchilla aus. Ich persönlich mag solche Lacke sehr gerne, weil sie auch Alltags tauglich sind.

Ich bin glücklich das ich ihn ertauscht habe. Wer so eine Farbe sucht sollte sich den mal anschauen. Ich würde ihn immer wieder kaufen aber bei 15ml Inhalt kann ich noch ne Menge Nägel lackieren bis er leer ist.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, habe so eine von Catrice :-)
    Grau - für die Nägel, schön, besser als Rot, Pink oder all die anderen Farben.

    Ps. sehr schöner Blog.

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche echt so ein grauen Nagellack und einen goldenen!! Also welche ich in grau nehmen weiß ich ja jetzt dank dir :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessante farbe :)

    http://facelessxname.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön, so einen ähnlichen Lack gibt es aber auch von Essence - bloß günstiger, vielleicht gefällt er dir :)
    Liebe Grüße,
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist schön. SO ein Grauton habe ich bis jetzt noch nicht.
    Schöner Blog.
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe mag' ich super gern!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo