Mittwoch, 14. Dezember 2011

catrice PRIME and Fine

Hallo Schönheiten,

Habt ihr euch auch schon die neue Face Base von Catrice angesehen? Hab ja sofort an die Studio Secret Base von L'Oreal gedacht.
Sie kostet 4,99€ und es sind 14ml enthalten, also der von L'Oreal ist dreimal so teuer und enthalten sind 15ml.


Dieses Produkt verspricht:
Grundierung , die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar.

Mein Eindruck
Vorweg möchte ich sagen das ich ein recht gutes Hautbild habe.
Ich habe das Produkt seit ungefähr 2 Monaten und muss sagen das ich es gerne benutze. Sie ist leicht zu verteilen und man auch nicht das Gefühl „eine Maske zu tragen“. Man braucht nicht viel von dem Produkt was ich sehr gut finde. Es ersetzt nicht die Pflege ich würde immer eine Feuchtigkeitscreme darunter tragen.
Ich verteile immer zuerst die Base auf dem gesamten Gesicht ,dann mein Rouge und zum Schluss mein Puder und ich muss sagen es hält länger. Gerade mein Bobbi Brown Pot Rouge hält durch die Base viel länger als sonst.
So eine Base findet man sonst in der Drogerie nicht (außer halt bei L'Oreal), sie glitzert nicht und gibt keinen Glow. Allerdings macht sie auch nicht so matt, wie z.B. der Smashbox Photofinish Primer.

Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, ich werde bald mal danach Ausschau halten :) Grüße:)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo