Freitag, 4. November 2011

GUHL tiefen Aufbau Mandelbutter Intensiv Butter-Kur

Hallo Schönheiten,

ich hatte vor einigen Monaten euch meine Haarroutine vorgestellt und da ich meine Kur aufgebraucht habe wollte ich da noch ein paar Worte darüber verlieren.

Das Produkt verspricht
Erkennt und regeneriert die geschädigte Haarstruktur, Gezielt tiefenwirksam und intensiv, Schutz vor Spliss, Für geschmeidiges und glänzendes Haar.

Anwendung
Gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.
Meine Meinung
Ich verwende das Produkt einmal die Woche und zwar lass ich die Kur länger ein wirken als auf der Verpackung empfohlen wird. Diesen Tipp habe ich von meinem Frisur, sie sagte das es für die Haare besser ist wenn man die länger einwirken lässt. Ich laufe dann zu hause mit einem Handtuch um die Kopf rum und geh es dann auswaschen.
Für mich ist das ein Top-Produkt. Ich bin sehr zufrieden, meine Haare sind gut gepflegt sie riechen gut nach Mandeln. Mein Frisur bestätigt mir das auch immer wieder.
Ich muss aber auch dazu sagen das meine Haar sehr pflegeleicht sind, das einzige problem was ich habe ist das sie super "schwer" sind. Das heißt ich mache mir Locken oder eine Frisur und ohne 3 Tupen Haarspray hält nichts. Leider. Aber nun gut das liegt wohl in meiner Familie. Meine Haare lasse ich zu 80% Lufttrocknen, ich föhne sie nur kurz an und dann ist gut, ich glätte sie nicht und mache mir auch keine Locken. Lange rede kurzer Sinn ich benutze keine Hitze.

Ich habe es mir bereits nachgekauft (Preis: 4,95€ bei DM)


Ich habe meine Haarroutine verändert, wollt ihr ein Update? Welche Haarprodukte verwendet ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe davon 2 Pröbchen, wenn du das so gut findest, werde ich das auch mal wieder raussuchen und austesten!

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich mal ausprobieren, meine Haare sind zurzeit furchtbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich die Serie von Guhl für braunes Haar benutzt. Inzwischen bin ich blond und benutze ich die Sheer Blond Serie von John Frieda.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die schwarze Serie von Guhl und bin wirklich begeistert, besonders von der Sprühkur.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, scheint ganz interessant zu sein :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo