Montag, 14. November 2011

essence Limited Edition Vampire´s Love 03 True Love

Hallo Schönheiten,

ich wollte mir erst gar nichts aus dieser Limited Edition kaufen weil mich nichts so wirklich auf den Pressebildern angesprochen hat. Aber nach dem alle von diesem Produkt geschwärmt haben musste ich es auch haben. Und wie kann es anders sein, ja ich hab gesündigt! Mal wieder ein Nagellack.

Ich bin eigentlich nicht so von der qualtiät der essence Lacke überzeugt aber ich habe mir aus der the twilight saga eclipse Limited Edition die Farbe 03 Don´t bite me - Kiss me gekauft. Und ich muss sagen ICH LIEBE IHN! Mir graut es schon davor das er irgendwann mal leer ist. Der True Love ist meine neue "Liebe". Die Farbe gefällt mir so gut. Es ist mit Glitzer und wer das nicht mag sollte ihn auch stehen lassen. Aber der Glitzer ist nicht dominat und macht den Lack auch zu etwas besonderes. ich habe jetzt 2 Schichten lackiert nach einer Schicht war er noch nicht deckend.

Ich war heute arbeiten und er ist schon leicht abgesplittert, was ich super schade finde. Weil ich die Farbe gerade jetzt im Herbst einfach Klasse finde. Leider ist es bei alleine Lacken von essence so bei mir das sie maximal 2 Tage halten. Wer so eine Farbe noch nicht in seiner Sammlung hat oder überlegt hat, kaufen oder nicht. KAUFEN! Die Farbe ist der HAMMER!


Was habt ihr euch aus der LE gekauft?



4 Kommentare:

  1. Schöne Farbe aber die Bilder finde ich ehrlich gesagt nicht so toll

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir aus der LE genau den nagellack gekauft und das wimpernpuder.

    aber die bilder finde ich jetzt so toll.

    AntwortenLöschen
  3. süß,dass du beim lackieren auch einbisschen rumgeschmoddert hast :D
    und frage.welchen nagellack empfiehlst du,der länger als zwei tage hält,weil ich da schneinbar immer pech hab :/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die catrice Lacke ganz gut. Sonst benutze ich von essence den better than gel nails top sealer dadurch hält der Lack noch mal länger

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo