Samstag, 26. November 2011

DIY Weihnachtsgeschenktipp

Hallo Schönheiten,

Benötigte Utensilien:
Buchstaben je. 3.49 €
Perlen-Pen 2,99 €
Acrylfarben je 2.49 €
Schlagmetall ca. 5,00 €
Haftgrund für Blattmetall 4,40 €
Überzugslack 3,79 €

Alle Utensilien bekommt man im Bastelladen. Ich hab sie bei Idee gekauft.


Als erstes Grundiert ihr die Buchstaben mit der gewünschten Farbe, in meinem Fall in Magenta und Zinnoberrot. Ich persönlich mag es nicht wenn es nur eine Farbe ist aber das ist natürlich Geschmackssache und kann individuell Gestaltet werden.



Nachdem alles getrocknet ist und ihr auch keine Stellevergessen habt und mit dem Ergebnis zufrieden ist könnt ihr das Schlagmetall anlegen. Ihr bestreicht die Stellen mit dem Haftgrund und lasst es 15 min antrocknen. Nun legt ihr das Schlagmetall dort an. Anschließend bestreicht ihr alles mit dem Überzugslack. Nach 30 min ist es oberflächlich Trocken und nach 24 Stunden ist es durchgetrocknet.



Zum Schluss trage ich noch mit dem Perlen-Pen die Perlen auf und fertig ist das Geschenk.



6 Kommentare:

  1. gefällt mir gut die Idee =)

    lg
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. für jemanden der evtl. ne beziehung zu new york hat sicherlich prima

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super idee! kann mir das auch mit initialien und serviettentechnik sehr schön vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist klasse, wär super für meine cousine, weil die eh ein NY fan ist :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es sieht echt toll aus.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo