Donnerstag, 10. November 2011

Balea UREA Tages- und Nachtcreme

Hallo Schönheiten,

ich habe die Tages- und Nachcreme von Balea ausprobiert. Sonst habe ich immer von beautycycle die Cremes benutzt und war eigentlich auch zufrieden aber der Preis hat mich abgeschreckt.

·         Intensive Feuchtigkeitspflege
·         Verhindert Spannungsgefühl

Das Produkt verspricht
Steigendes Wohlbefinden, verminderte Spannungsgefühle, Balea Urea hilft sehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren.

Tages- und Nachtcreme

Ich bin super zufrieden ich hatte im Sommer sehr trockene Stellen im Gesicht und darauf hin zum Hautarzt weil nichts geholfen hat und der sagte mir ich solle Cremes mit Urea verwenden und wenn das nicht hilft wieder kommen. Ich war nicht wieder hin. Die Stellen sind weg!
Gerade im Herbst und Winter spannt meine Haut durch die Kälte und die Heizungsluft und bis jetzt hat sie es noch nicht gemacht.
Der Geruch der Creme ist auch sehr angenehme, was mir sehr wichtig ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Sie kosten ca. 3,00 € und ich bin mit der Pflege super zufrieden.

Für Leute mir fettiger Haut wird dieses Produkt nichts sein. Aber wer trockene Haut hat oder trockene Stellen der kann sich die Cremes ja man anschauen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Balea Produkte sind im allgemeinen sehr gut! Ich habe im Moment eine Bodylotion von Balea und ich LIEBE sie einfach! Der Geruch ist unschlagbar und sie macht wahnsinnig tolle Haut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ja Balea! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Balea ist klasse und echt empfehlenswert :))!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :)
    die beiden cremes benutze ich auch und bin auch sehr zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Balea ist echt top.
    Darf ich fragen, wie viel du für die anderen Cremes bezahlt hast?
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. die habe ich auch <3 sind echt klasse.

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Nachtcreme und find sie auch super! Urea ist allgemein sehr gut für die haut...auch wenns ecklig klingt ;P

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo