Samstag, 22. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 23

Hallo Schönheiten,


Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Lieblingstoner?
 

Und heute lautet die Frage:


Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
 Ich hab eine Blushpalette deswegen hab eich zweo Lidschattenpaltten genommen. 
Zu einem die Sleek - Storm Palette. Ich liebe weil es reicht nur diese mit zu nehmen wenn man mal in den Urlaub fährt. Man kann damit einen Alltags-Look schminken wie ein Abend Make-Up. Die Lidschatten sind gut Pigmentiert und für ca. 8,00 € kann man nichts sagen.

Und natürlich meine M.A.C Palette wenn ich die nicht mögen würde hätte ich mein Geld auch aus dem Fenster werfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo