Freitag, 28. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 29

Hallo Schönheiten,
 
Morgen ist es schon vorbei – heute gibt es einen letzten Beitrag über Produkte, bevor ihr morgen die ungeschminkte Wahrheit sehen dürft  – dafür gibt’s dann aber auch ein Make-up, bei dem ich immer noch überlege, wie ich mich für den Abschluss der → 30Day Challenge schminke. :)
Aber heute geht’s ja erst nochmal um ein anderes Thema, und zwar:

“Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?”

Eigentlich  war  ich kein großer Fan von Liquid Linern. Ich hatte am Anfang viele Probleme damit, aber auf einmal ging es wie von selber.

Ich benutze seit dem nur die Dip Eye liner von BeYu ich komme am besten damit zurecht. Ich hab mir vorkurzem den Liquid Liner waterproof von catrice gekauft und muss sagen das ich begeistert bin. Aber denoch würde ich mir immer wieder die von BeYu kaufen.
Ich trage jeden Tag einen Lidstrich, ohne fühle ich mich irgendwie nackt. Für den Alltag eher dezenter und wenn ich weggehe darf es dann auch schon mal dramatischer sein.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Liquid Liner auch sehr gerne, ich benutze am liebsten den wasserfesten von Essence, mit dem komme ich am besten klar :)
    Liebe Grüße, Laura.
    http://universeisnotenough.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo