Freitag, 21. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 22

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Wo kaufst du dein Make-up?
Und heute lautet die Frage:
 
Lieblingstoner?
 
Mein Lieblingstoner ist vom beautycycle water. Ich komme gut mir ihm klar aber er neigt sich nun langsam dem ende und dann werde ich mal ws Gesichtswasser von Balea ausprobieren weil das nur ein Bruchteil kostet. Ich hab auch die Cremes dazu bzw. sind die auch fast alle und die habe ich schon gegen Creme von Balea ausgetauscht. Weil ich 50,00 € für drei Produkte zur Zeit einfach nicht einsehe.
  


1 Kommentar:

  1. Die Cremes von Balea finde ich auch gut.
    Ich benutze schon seit 2 Jahren Balea Aqua Feuchtigkeitscreme und finde sie toll!
    Preislich gibts da auch ncihts zu meckern ;)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo