Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 20

Hallo Schönheiten,



Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Lieblingsconcealer?

Und heute lautet die Frage:







Lieblinsbase?

Mein Liebling ist von Artdeco. Ich benutze sie jetzt schon seit 2 Jahren. Das einzige was mich stört ist das sie glizter enhält und das man gerade bei matten Lidschatten das sieht. Aber ich hab mit Base aus der Drogerie bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht deswegen bleibe ich trotzdem bei dem Altbewerten.


3 Kommentare:

  1. Ou ich werd mal gucken ob ich mir die auch kaufe <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, sehr kreativ. Und danke für den Tipp. Da weiß man, dass sich die Investition lohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch !
    Der ist wirklich toll :)

    http://svenjagraphie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo