Donnerstag, 13. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 14

Hallo Schönheiten,


Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Wobewahrst du dein Make-up auf?
Und heute lautet die Frage:

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Das sind zwei Schwestern die eigentlich nur in der Drogerie einkaufen und sich mit Warmen und Kaltentypen beschäftigen und da auch wirklich Hintergrund wissen besitzen. Ich finde die beiden einfach zuckersüß und schau sie mir gerne an. Vor allem weil sie genauso so Nagellack-Verrückt sind wie ich.

Mit ihr hat alles angefangen.
Meine Schwester zeigte mir ein Video von ihr wo sie über das Buch DeadUntil Dark ging. Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, habe ich alle Videos von ihr gesehen und von da an war ich „gefesselt“

Sie macht super tolle Videos ich mag vor allem ihre Raubzüge und ich mag ihre Stimme total gerne.

Sie macht super tolle Touorials sie erklärt es super. Ist total erfrischend und bei ihr habe ich das Gefühl das sie wirklich Spaß dran hat was sie da macht. Ihre Raubzüge sind gut eigentlich ist es mir ziemlich egal was sie für Videos macht ich würde sie mir trotzdem anschauen.

3 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo