Dienstag, 13. September 2011

[TAG] catrice

Hallo Schönheiten,

ich würde gerne wieder einen neuen TAG starten un zwar über catrice. Aus der Drogerie ist es meine Lieblingsmarke.

Die Fragen:
1. Welches ist dein allerliebstes catriceprodukt ?
Ich liebe die Mascara. Wer meinen Blog verfolgt wird gesehen haben das ich meine Wimpern fast ausschließlich mit der lashes to kill tusche.

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
Ich trage so gut wie nie Lipgloss oder Lippenstift aber ich mag den Color Show Lipgloss 020 Oh. So Chic. 

3. Welche LE von catrice fandest du bis jetzt am besten ?
Hier könnt ihr euch fast alle Limited Edition anschauen. Ich möchte die Enter Wonderöand sehr gerne daraus habe auch den Highlighter.

4. Seit wann kennst du catrice?
Ich selber blogge seit 1 1/2 Jahren und beschäftige mich intensiver mit Make-Up seit ca. 2 Jahren und so lange kenn ich auch catrice.

5. Wie findest du catrice?
ich mag catrice richtig gerne. Ich "stöber" lieber bei catrice als z.B. bei P2 oder essence.

6. Was willst du dir noch von catrice kaufen ?
Als nächstes möchte ich mir wenn es nicht wieder vergriffen ist das Prime and Fine Smoothing Refiner kaufen.  Ich hab schon viel Positives gehört.

7. Welches catriceprodukt fandest du unnötig ?
Ich finde die Eyeshadowbase ünnötig, weil sie bei mir einfach nicht das hält was sie verspricht. Wie ich gelesen habe bin ich damit aber nicht alleine. Wenn sie also eine Base rausbringen die auch gut ist dann änder ich meine Meinung auf jeden Fall.

8. Welchen Lidschatten von catrice findest du am besten ?
Ich finde die 040 In the Army Now sehr schön. Das ist ein matter Khaki-Ton. Ich habe da auch schon Eye of the Day mit geschinkt.


9. Dein Lieblingsnagellack von catrice?
Mein Lieblingslack ist die 360 Rasberry Fields Forever.


10. Wie findest du das Design von catrice?
Ich mag das Design sehr gerne, es ist schlicht aber schick. 

Ich tagge, jeden der mitmachen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo