Samstag, 10. September 2011

Jodi Picoult Die Wahrheit meines Vaters

Hallo Schönheiten,

ich hoffe ich nerve euch nicht mit Jodi Picoult aber ich liebe ihre Bücher!
Heute möchte ich euch die Wahrheit meines Vaters verstellen. 

Wenn du plötzlich nicht mehr die bist, die du zu sein glaubst.

Kurzbeschreibung

Delia Hopkins verbrachte eine glückliche Kindheit, daran bestand bisher nie ein Zweifel. Doch als eines Tages die Polizei ein schreckliches Geheimnis über ihre Familie offenbart, holt eine Vergangenheit Delia ein, von der sie nicht einmal wußte, daß es sie gab...

Jodi Picoult erzählt die zutiefst berühende Geschichte einer Frau und es gelingt ihr, den Wert der Erinnerung und der Liebe fühlbat zu machen.
>> Jodi Picoult lesen heißt, die Welt um sich herum vergessen. Fabelhaft eindringlich erzählt die amerikanische Bestsellerautorin von den dunkeln Seiten des Leben<<
Buchjournal


Dieses Buch hat mich gefesselt. Jodi nimmt einen mit in die Abgründe der Menschen. Sie schafft es jedesmal aufs neue einem zum Nachdenken anzuregen. Wie würde es mir damit gehen, würde ich genauso handeln? Ich möchte auch gar nicht mehr schreiben sonst verrate ich zuviel.

Taschenbuch: 544 Seiten
Preis: 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo