Samstag, 10. September 2011

[Haul] catrice & essence

Hallo Schönheiten,

ich war heute bei Müller und habe mir das neue Sortiment von catrice und essence angeschaut und ein paar produkte haben es in meinen Einkaufskorb geschafft.


620 Captain Sparrow´s Boat dazu habe ich breits ein Post geschrieben *NEW*
Preis: 2,49 €

600 After Eight Grau-Scharz mit einem Grün einschlag und schimmer *NEW*
Preis: 2,49 €

Bohemia *LE* C03 Looking Sunkissed ein schönes Rot mit schimmer
Preis: 2,45 €

190 Wrapped Around My Finger, ein schönes dunkle Pink ohne Schimmer
Preis: 2,49 €

essence studio nails better than geil nails top sealer
Preis: 2,45 €







catrice lashes to kill waterproof volume mascara. Ich habe die anderen beiden Mascara auch und war sehr zufrieden und ich war schon lange auf der suche nach einer guten wasserfesten Mascara. Ich hoffe ich bin pfündig ich worden. *NEW*
Preis: 3,99 €
















catrice LE Bohemia C03 Bring me Terra Copper! Das ist ein Terakotter-Ton mit leichten schimmer.
Preis:2,75 €









essence powder brush
abgerundeter Profi Puderpinsel für einen besonderen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses finish. *NEW*
Preis: 2,95 €
catrice blush brush
Professioneller Rougepinsel mit besonders weichen Haar für das perfekte Auftragen von Puderrouge. Die abgerundete Form ermöglicht ein frisches, natürliche aussehendes Ergebnis. Durch die optimale Größe des Rougepinsels gibt er genau die richtige Menge ans Rouge auf die Wangen ab.
Preis: 3.99 €




Welche Produkte habt ihr euch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo