Sonntag, 4. September 2011

Eye of the Day #40 Soba

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein eher schlichtes Augen-Make-Up für euch.

Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice skin finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Soba
BeYu Dip Eyeliner 10
L´oréal Voluminous Mascara
 
Als erstes habe ich die Base aufgetragen und darüber habe ich dann das skin finish Compact powder gegeben. Ich hab das in ein Pfänndchen gepresst.


Dann habe ich auf dem letzten drittel und in der Lidfalte M.A.C. Soba aufgetragen und gut verblendet. 


Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.



Ein sehr einfacher und schneller Look mit dem man nicht "überschminkt" aussieht.
Mein Vater hat heute Geburtstag den feiern wir und Abends gehen wir ins Kino. Was macht ihr heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo