Freitag, 23. September 2011

Dora Heldt Ausgeliebt

Hallo Schönheiten,

Kennt ihr Dora Heldt? Nein? Dann habt ihr was verpasst.
Ich habe ihre Bücher verschlungen. Sie schreibt so lustig das ich in der Straßenbahn laut los lachen musste.

Kurzbeschreibung
Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahren Ehe von seinem Mann plötzlich per Telefon verlassen wird, dann ist das ein Schock. Genau den erleidet dann auch die viel reisende Verlagsvertreterin Christine eines schönen Abends. Doch frau ist nicht alleine - Freundinnen und Schwester sind gleich zur Stelle. 

Mann weg, Liebe weg, Leben futsch?
Denkste! Life begins at forty. 

In Ausgeliebt geht es darum, das Christine verlassen wird und in ihr Leben zurück findet und einen Neustart wagt. Meine Mutter hat es mir geschenkt als ich mich von meiner großen Liebe getrennt habe und ich muss sagen ich fand es gut. Für Sie sagt dazu >> Hilfe gegen Frust jeder Art<< und es stimmt. Dora Heldt schreibt wirklich gute Bücher es ist leichte Lektüre die man super im Urlaub lesen kann z. B. Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen.


Taschenbuch: 218 Seiten
Preis: 6,95 €


1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo