Freitag, 19. August 2011

EotD #35

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ei EotD für euch.
Auf dem beweglichen Lid habe ich als Base von M.A.C. - Sizzlin´ Diva (big bounce shadow) gegeben. Dadrüber habe ich von M.A.C. - All that Glitters verteilt und mit M.A.C. - Mulch habe ich die Lidfalte schattiert. Mit dem BeYu Dip Eye Liner habe ich mit einen Lidstrich gezogen, mit dem essence longlasting eyepencil - 01 black fever habe ich meinen unteren Wimpernkranz betont und die Wimpern mit der catrice lashes to kill ultra black volume Mascara getuscht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo