Mittwoch, 27. Juli 2011

Rom Haul

Hallo Schönheiten,

ich war ein verlängertes Wochenende mit meiner Schwester in Rom und es ist wirklich eine Reise wert. Wenn ihr die Möglichkeit habt würde ich auf jeden Fall dort hin fahren/fliegen.

Dieser Haul ist sehr klein aber ich dachte mir das euch "Deko" wahrscheinlich nicht allzusehr interessiert. Und ich würde es auch fies finden wenn ich euch dinge zeige die ihr hier gar nicht bekommen könnt oder möchtest ihr die Sachen sehen?

Wir haben einen KIKO entdeckt und leider gibt es bei uns in der Nähe keinen, deswegen sind wir da schnell reingelaufen und ich hab mir diese 3 Produkte gekauft.

Nagellack Nr. 342, ein schöner Aquaton. Ich hab ihn jetzt noch nicht aufgetragen aber ich berichte euch von ihm. Preis: 2,50 €


Nagellack Nr.289, das ist ein super schöner Pinkton der im Sommer super ist. Er deckt nach einer Schicht zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Preis: 2,50 €

Long Lasting Stick eyeshadow - 21
Ein wunderbarer Coraleton mit leichtem Schimmer. Ich hab ihn in Rom getragen und da war er Abends verschwunden. Man muss aber auch dazu sagen das wir dort 30 C° hatten und denn ganzen Tag durch die Stadt gelaufen sind. Aber mir gefällt die Farbe.
Preis: 4,80 € (Reduziert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo