Samstag, 9. Juli 2011

[ REVIEW] Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 360 – Raspberry Fields Forever

Diesen Nagellack habe ich bei müller gekauft.
**** Herstellerverprechen
Ultimative Farbe, ultimative Glanz, ultimative Deckkraft


**** Menge
In der runden Flasche sind 10 ml Nagellack enthalten.

**** Preis

2,49€


**** Erhätliche Farben
Die Farbpalette der Ultimate Nail Lacquer Serie bei
Catrice umfasst aktuell 46 verschiedene Farben. Es erscheinen aber auch Limited Editions mit anderen, limitierten Farben und Effekten.

**** Hersteller
Cosnova Frankfurt
Germany
www.catrice.eu


**** Verpackung
Der Lack ist in einem transparenten, runden Glasfläschchen gefüllt und wird mit einem schwarzen Deckel verschlossen.


**** Duft
Chemischer Nagellackduft beim Öffnen ist auch bei diesem Nagellack vorhanden, aber nicht so stark, wie bei anderen. Nach dem Trocknen ist der "Duft" aber wie immer verflogen.


**** Trocknung
Trocknungszeit ist normal, eher schnell. Besonders lange warten muss man nicht, aber besonders schnell gehts eben auch nicht.


**** Haltbarkeit
Der Lack hält sehr gut und hat ohne Probleme drei, vier Tage auf meinen Nägeln durchgehalten


**** Entfernung
Ganz einfach ohne Probleme.


***** Bericht
Der Raspberry Fields Forever Nagellack sieht im Gläschen mehr Pink aus, auf dem Nagel wirkt aber rot.
Beim Auftragen hatte ich keine Probleme, eine Schicht reicht, damit der Lack wirklich deckt würde ich zweich Schichten empfehlen..
Der Lack trocknet durchschnittlich schnell, man braucht dennoch insgesamt weniger, da eine Schicht des Lacks vollkommen ausreichend ist.
Die Farbe finde ich super, auch wenn ich mir unter ich mir unter den Lack was anderes Vorgestellt habe.


***** Fazit
Der Raspberry Fields Forever von Catrice sieht sehr schick aus.
Der Lack gefällt mir sehr gut, er trocknet schnell, ich würde ihn mir wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo