Samstag, 9. Juli 2011

P2 Deep Water Love LE

Hallo Schönheiten,

ich habe gestern bei uns im DM die P2 Deep Water Love LE entdeckt und habe mir auch 3 Produkte mitgenommen. Ich mag die Verpackung sehr gerne da hat P2 sich wirklich Mühe gegeben aber dann hört es schon auf. Ich hab mit die Lidschatten geschaut aber nichts mitgenommen weil mir die Farben nicht zugesagt haben. Das Design ist super aber was will ich mit Lidschatten die ich schön angucken kann aber nicht benutze. Dann gab es ja noch die Mascara die Hellblau/Schwarz ist da ich überhaupt kein Fan von farbiger Mascara bin hab ich die auch stehen lassen. Es gibt noch 2 Eyeliner aber die hab auch stehen lassen. Ich hab einen Nagellack mitgenommen es gab insgesamt 3 verschiedene. Ich hab den 040 rosy coral und ich bin total enttäuscht ich hab 4 Schichten gebraucht damit der Lack gedeckt hat und er trocknet sehr langsam. Die Farbe ist wirklich schön und ich hab auch so eine noch nicht aber es ist ein Fehlkauf für mich. Als Überlack ist er super aber als deckender Lack ist er nichts. Dann habe ich noch 2 Lipglosse mitgenommen, die 010 pearl shimmer und 020 creamy coral. Ich bevorzuge eher farblose Lipglosse aber ich weiß nicht warum sie 2 mit der fast exakt er gleichen Farbe ausgebracht haben. Es sind keine must-have.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Ich hab mir mehr davon versprochen.

Was habt ihr euch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo