Sonntag, 3. Juli 2011

Meine M.A.C. Lidschatten

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch heute mal meine M.A.C. Lidschatten zeigen welche ich toll finde und welche eher weniger. Die Produkte bekommt ihr unter http://www.maccosmetics.de/ oder bei Douglas. Die Lidschatten kosten 17,00 € und wenn ihr diese als Refill kauft kosten sie 13,00€. Die Pro Paletten kosten 17,00€

Von Links nach rechts

Haux,  Satin Taupe, Soba, Patina, NackedLunch Antiqued, Club, Tete-á-Tint, Sumptuous Olive, All that Glitters,                                Cranberry, Woodwinked, Texture, Mulch, Jest, Charcoal Brown

Von links nach rechts
Haux - Weiches, gedämpftes, roséfarbenes Braun (Satin)
Ich hab dazu auch schon ein paar EotD gemacht ich kann euch die gerne verlinken: EotD #5
Ich mag diesen Lidschatten sehr gerne, da er sehr natürlich ist.

Antiqued - Aschbraun mit bronzefarbenen Anklängen (Veluxe Pearl) 
Ich würde mir diesen Lidschatten nicht noch einmal nach kaufen sollte er leer gehen. Es ist eine sehr schöne Farbe aber nicht meine.

Cranberry - Rötlicher Pflaumen-Ton mit roséfarbenem Schimmer (Frost)  

Satin Taupe - Taupe-Braun mit silberfarbenem Schimmer (Frost) 
Ich glaube das ist einer der bekanntesten Lidschatten von M.A.C. ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Club - Rotbraun mit grünem Schimmer (Satin) 
Woodwinked - Warmes Antikgold (Veluxe Pearl)

Soba - Goldenes Braun mit goldenem Schimmer (Satin)
  
Tete-á-Tint - Karamel-Ton

Texture - Pfirsichfarbener Braun-Ton mit dezentem Schimmer (Velvet)

Patina - Taupe-Braun mit goldenem Schimmer (Frost)

Sumptuous Olive - Khaki-Grün mit Schimmer (Veluxe Pearl)

Mulch - Rotbraun mit bronzefarbenem Schimmer (Velvet) 

Nacked Lunch - Minimalistischer Rosé-Ton mit Schimmer (Frost)
 
All that Glitters - Beige mit Goldschimmer (Veluxe Pearl)
ich mag es diesen Lidschatten alleine zu verwenden. Es ist eine wunderschöne Farbe. 

Jest - Weicher Pfirsich-Ton mit geeistem Schimmer (Frost)
Auch diesen verwende ich meistens alleine. 

Charcoal Brown - Gedämpftes Taupe-Braun (Matte)
Diesen Lidschatten liebe ich genauso wie Haux. Er macht ein sehr natürliches Augen Make-Up.

Ich mag alle meine M.A.C. Lidschatten sehr gerne, außer Antiqued aber ein Fehlkauf bei 16 Lidschatten einen finde ich ist okay.
Es muss jeder für sich selber wissen ob er dieses Geld ausgeben möchte aber ich bin von der qualität überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo