Sonntag, 10. Juli 2011

Eye of the Day #34 Lady in red

Hallo Schönheiten,
zu diesem OotD Lady in red habe ich dieses Make-Up getragen:
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich mein Skin Finish Compact Powder - 010 transparent von catrice verteilt. In die Lidfalte in auf dem äußeren Drittel habe ich von M.A.C. - Patina gegeben.
Den Lidstrich habe ich mir mit dem BeYu Dip Eye Liner - 10 und meinen unteren Wimpernkranz habe ich mit dem essence longlasting eye pencil - 01 black fever betont. Und meine Wimpern habe ich mit der catrice lashes to kill eye-opening efect Mascara getuscht.



Ich hoff der Look gefällt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo