Freitag, 17. Juni 2011

[TAG] ☀Summer Besties☀

Hallo Schönheiten,

ich habe bei Diana0380 und bei ChrissyCosmetic diesen TAG gesehen und mich inspriert gefühlt. Schaut doch mal bei denn beiden vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt. Sie machen ganz tolle Videos.


1) Lip product
Auf jeden Fall mein Labello Natural Volume. Also Pflegeprodukt J
Im Sommer trage ich am liebsten Lipglosse ich kann mich aber nicht auf ein Produkt festlegen da ich eigentlich kaum Lipglosse/Lippenstifte trage. 

2) Blush
Definitive Benefit Coralista. Ich liebe diese Farbe. 

3) Nail Polish
Essie – van d´go ist ein Topfavorit und KIKO 284 auch. 

4) Liquid face product
Benefit High beam. Da ich so gut wie keine Fundation trage. 

5) Powder face product
Catrice Skin Finish Compact Powder. Ich finde das ist das beste Compact Powder im Drogerie bereich. 

6) Hair product
Mhhh, ich hab da nicht ein Produkt was ich NUR im Sommer benutze. Alle Produkte die ich benutze sind meine Favorieten J 

7) Eye product
M.A.C. – Charcoal Brown. Ich mag lieber natürliche Augen-Make-Up und ich liebe diesen Lidschatten. Ich kann euch denn nur ans Herzlegen J 

8) Self Tanner (or any tanning item)
Ich benutze keinen Selbstbräuner, deswegen kann ich dazu nichts sagen. 

9) Fashion accessory
Ich habe eigentlich immer die gleichen Accessoires um. Ziemlich langweilig ich weiß aber die Sachen passen zu mir und ich mag sie J Müsst ihr mal bei meinen OftD gucken. 

10) Clothing piece
Am liebsten trage ich im Sommer shorts mit einem schönen T-Shirt oder Top kompiniert. Und auf jeden Fall Flip Flops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo