Dienstag, 14. Juni 2011

Sommerfüße

Hallo Schönheiten,
der Sommer steht vor der Tür und es wird wieder Zeit seine Füße zu zeigen. Ich finde es gibt nicht schlimmers als ungepflegte Füße, deswegen nicht nur lackieren sondern auch pflegen.... Ich finde die Füßen werden meistens übersehen, da sie die meiste Zeit ja so wieso nicht gesehen werden. Aber meine Oma würde jetzt sagen oben hui und pfui.

Meine Füße pflege ich einmal die Woche mit folgenden Produkten:
Balea - Fuß Peeling
Bimstein
Balea - Fuß Balsam

Ich mag diese Produkte, sie sind günstig und erfüllen ihren zweg voll und ganz. Man kann natürlich auch eine Handcreme genutzen aber ich als Beautyjunkie mache das natürlich nicht ;) Balea gibt es im DM.

Ich habe 4 Lacke die ich ausschließlich auf den Füßen trage und die zeige ich heute mal.



P2 last forever - 080 crazy love
Das ist ein dunkles Pink, was sich auf meinen Nägeln sehr schön macht. Ich finde das diese Farbe auch auf nicht gebäunten Füßen sehr schön aussieht.
Preis: 1,75 €

essence sun club LE - 01 BBC Pink Heat
Ein sehr schönes Rot-Pink und bei gebräunten Füßen mit sicherheit noch schöner.
ich weiß nicht ob ihr diesen Lack noch bekommt aber so eine ähnliche Farbe gibt es bestimmt irgendwo im Standartsortiment.

catrice - 030 meet me at Coral Island
Ich mag die Lacke von Catrice super gerne aber ich mag diese Farbe einfach nicht auf meinen Fingernägeln. Aber auf meinem Füßen liebe ich diese Farbe.
Preis: 2,49 €

P2 Color Victim - 141 fever
Genau wie bei dem Lack von Catrice mag ich die Farbe nicht auf meinen Fingernägeln. Das ist ein Orange-Rot und sieht auf gebäunten Füßen einfach nur gut aus.
Ich weiß leider nicht ob er noch im Sortiment ist.
Preis: 1.75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo