Freitag, 17. Juni 2011

Gepflegte Hände

Hallo Schönheiten,

unsere Hände sind unsere Visitenkarten und deswegen sollten wir sie pflegen, aber wie? Ich finde es gibt nichts schlimmers als ungepflege Hände ich schaue Menschen immer auf die Hande und wenn diese ungepflegt sind gebe ich dennen auch nicht die Hand. Heute möchte ich euch meine Handpflege zeigen.

Ich benutze im meine Nägel zustärken von P2 den Calcium Biotin Pen. ich finde ihn super ob er jetzt meine Nägel stabiler macht kann ich mir auch nur einbilden aber sie brechen nicht mehr so schnell ab.
Um meine Nagelhaut zu entfernen benutze ich von essence den nail cuticle softener pencil. Er soll die Nagelhaut sanftentfernen mit aprikosenkern- und jojobaöl. Ich kann ihn nur empfehlen.
Für unterwegs und zwischendruch pflege ich meine Nagelhaut mit dem P2 Apricot Nail Care Pen. Ich mag den geruch und die Pflege ist auch gut. Meine Hände peele ich mit der P2 2in1 Hand Peel + Care mit Thailändischem Grünen Kokosnusöl und ZEN-Aroma. Es peelt die Hände schonend und hinterlässt einen pflegende Ölschicht auf den Händen. Ich benutze sie auch nur Abends.
Meine der zeitige Handcreme ist von essence 24h hand moisture balm. Diese benutze ich auch nur Nachts mit denn "Handschuhen" von P2 damit ich mir das Bett nicht versaue ;)

Alle Produkte die ich auch "Vorgestellt" habe finde ich super und kann sie nur empfehlen sie sind nicht teuer (zwischen 1 und 4 €).
Wenn ihr andere Produkte habt von dennen ihr überzeugt seid und ich die unbedingt man ausprobieren sollte dann schreibt mir das in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo