Samstag, 28. Mai 2011

[UPDATE] Kosmetik Mord

Hallo Schönheiten,

ich habe ja gebloggt das ich den Kosmetik Mord versuchen möchte. Falls ihr jetzt nicht wisst wo rüber ich spreche schaut hier mal vorbei:
Kosmetik Mord Und heute wollte ich auch mal zeigen wie weit ich bin.

John Frieda - Ich habe mir das gekauft als es reduziert war und bin leider nicht überzeugt von diesem Produkt

Labello - natural volume. Ich mag ihn. Habe mir auch schon einen neuen gekauft :)

Garnier Bio Aktiv -  dazu hab ich einen Review geschrieben: Review Garnier Bio Aktiv Naturkosmetik

Maybelline Jade MATI-TEINT Make-Up - Goldene. Ich mag die texture aber leider habe ich nicht meine perfekte Farbe gefunden von daher zieht hier von auch keinn Backup bei mir ein. 

Somit sind noch 3 Produkte da die drauf warten leer gemacht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo