Mittwoch, 18. Mai 2011

Rote Obsession

Hallo Schönheiten,

ich musste feststellen das ich total auf rote Nagellack stehe. Wenn ich Nagellack zur Zeit trage dann nur roten. Egal ob hell oder dunkel. Grau passt überall zu es ist die perfekte Farbe.
Essie – 381 fishnet stockings
Das ist ein wunderschöner dunkler Rotton, leider im Auftrag etwas schwierig im Auftrag aber die FARBE <3

P2 – 110 dating time
Ebenfalls ein sehr schöner dunkler Rotton, etwas dunker als der fishnet stockings. Im Auftrag viel einfacher und wesentlich günstiger. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich den dating time nahmen. 

P2 – 141 fever
Das ist ein Organe-rot. Ich weiß leider nicht ob diese Farbe noch bei P2 erhältlich ist.Ich trage diese Farbe nur auf den Füßen und dafür ist sie super. 

MNY – 308A
Ich würde dieses Rot als „Weihnachtsrot“ beschrieben. Ich habe ihn sogar an Weihnachten getragen. 

Essence – 01 BBC pink heat aus der sun club LE
Ein schooner Pink-Rotton. Auf diesen trage ich nur auf den Fußnägeln. Ist nach einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell. 

Essence – 03 don´t bite me – kiss me aus der the twilight saga eclipse LE
Ich liebe diese Farbe. Ein wunderschönes dunkels “Pink” mit schimmer. Ich weiß nicht was ich mache falls er mal leer geht. 

O.P.I – Ali´s big break
Ein Tomatenrot mit glitzer. Ich mag diese Farbe persönlich sehr gerne weil es mal was anderes ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo