Donnerstag, 12. Mai 2011

Eye of the Day #30

Hallo Schönheiten,

heute habe ich auch ein Make-Up das sehr schnell geht und super für den Alltag ist
Ich hab auf dem gesamten Lid aus dem make-up kit von benefit - her name was gloula die zweite Farbe von links aufgetragen.Dann hab ich in der Lid falte die dritte Frabe aus dem makeup kit verblendet.Meinen Wimpernkranz  habe ich mit einem Eyeliner von BeYu betont in der Farbe 10. Die Wimerpn hab ich mit der catrice – lasches to kill ultra black volume Mascara getuscht.

Ihr könnt natürlich die Produkte verwenden die ihr zu hause habt.

Ich hoffe der Look gefällt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo