Montag, 25. April 2011

What is in my Travel Bag

Hallo Schönheiten,

heute wollte ich euch zeigen was ich mit in den Urlaub im Center Park nehme.

Ich nehme meine M.A.C. Palette mit, wenn ihr mehr zu den einzelnen Lidschatten wissen möchtet dann sagt bescheid.

Dann nehme ich mein Ever Fresh makeup vom Maybelline Jade mit

meinen Pure cove Minderal Concealer von Maybelline mit

Den Open up your Eyes brightener von P2

Pefekt Look Kajal von P2 in den Farben 020 brown und 040 chocolate

Meinen Bronzer von Catrice

Mein geliebtes coral sand von Catrice

Das Highlightingpowder aus der Enter Wonderland von Catrice
Das Skin Finish Compact Powder von Catrice

und zu guter letzt meine überalles geliebte Mascara von Catrice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo