Donnerstag, 7. April 2011

[UPDATE] Kosmetik Mord

Hallo Schönheiten,

ich habe ja gebloggt das ich den Kosmetik Mord versuchen möchte. Falls ihr jetzt nicht wisst wo rüber ich spreche schaut hier mal vorbei: Kosmetik Mord Und heute wollte ich auch mal zeigen wie weit ich bin.

♥ Dove - Intensiv Lotion für sehr trockene Haut. Ich liebe diese Lotion. Musste aber leider feststellen das Dove diese aus dem Sortiment genommen hat.

♥catrice - lashes to kill ultra black.
Das ist eine super Mascara, ich kann euch die nur empfehlen. Ich werde Sie mir auf jeden fall noch einmal kaufen

♥ Manhatten clearface compact powder - 76 Sand.
Mir ist das leider runter gefallen und kein Produkt mehr drinne. Ich habe aber von diesem Produkt Pickel bekommen obwohl auf damit geworben wird das es gegen Pickel wirkt. Ich kauf es mir nicht wieder.



Ich werde versuchen euch immer auf dem laufenden zu halten, wie weit ich bin wie viele Produkte noch "im Rennen" sind. 7 Produkte müssen noch "getötet" werden. Aber es sieht sehr gut aus. John Frida Frizz-Ease ist fast leer genau wie der Labello und das Garnier Abschmink Fluid.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo