Samstag, 23. April 2011

[SERIE] 5 Beauty Basics

Ich hab bei MySimpleLifeTV gesehen das auf Youtube eine Serie gestartet wurde, welche unsere 5 Beauty Basics sind. Ich persönlich finde das immer sehr interessant das bei anderen zu Lesen oder zu gucken und lass mich da auch gerne von inspirieren.

1.       Mascara. In meinem Fall die lashes to kill ultra black volume Mascara von catrice. Ich finde es reicht schon nur Mascara zutragen und schon wirkt der Blick offener.
2.       Eine Lippenpflege, ich geh nicht aus dem Haus ohne in einer Tasche einen Labello natural volume zu haben. Ich bin da süchtig nach und steh dazu.
3.       Ich würde auf jeden Fall ein Compact Powder mitnehmen und die Haut zu mattieren.
4.       Und ein Rouge darf auch nicht fehlen da würde ich dann auf jeden Fall eins auswählen das noch einen „Highlighter“ ist.
5.       Das letzte Produkt wäre ein Eye Liner.

Auf welche Produkte könnt ihr nicht verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo