Samstag, 23. April 2011

[REVIEW] Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Body Lotion

Hallo Schönheiten,
heute habe ich wieder eine Review für euch. Ich war auf der Suche nach einer "guten" Body Lotion und habe dann bei Dove geschaut.
Das Produkt verspricht:

Die Creme-Öl Formel der Intensiven Dove Body Lotion pflegt reichhaltig und hilft sehr trockener Haut wieder geschmeidig zu werden.

Meine Meinung:

Meine Haut ist geschmeidig und die trockenen Stellen an den Schienbeinen und Ellenbogen ist weg.
Ich behaupte jetzt mal das diese Creme mein haut reichhaltig pflegt, den das Gefühl habe ich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Film auf der Haut. Sie riecht sehr gut, frisch.

Fazit:

Ich würde sie mit auf jeden Fall wieder kaufen. Ein TOP Produkt.





Was haltet ihr von dem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo