Freitag, 1. April 2011

[REVIEW] Balea YOUNG SOFT & CARE 3in!

Hallo Schönheiten,

heute habe ich eine Review für euch. Ich hab dieses Produkt bereits 3 mal nachgekauft, das muss ja heißen das ich es super finde. Deswegen wollte ich euch kurz davon berichten.

Das Produkt verspricht:

KLÄREND& VERFEINERND

die sanfte Intensiv-Pflegeserie für klare, schöne Haut. Mit Fruchtsäure ist speziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt.
Soft & Care 3in1: drei effektive Anwendungen zur RFeinigung - in einem einzigen Produkt. Als Waschgel klärt es die Haut porentief - Schmutzpartikel, Talg und Make-Up werden sanft, aber gründlich entfrent. Als Peeling öffnet es die Poren und beseitigt alte Hautschüppchen - das Hautbild wird feiner und ebenmäßiger.
Als Intensiv klärende Maske reguliert es den Talgüberschuss, Unreinheiten wird so vorgebeugt. Gleichzeitig wird die Haut entspannt und mattiert.

Inhaltsstoffe:

AQUA; KAOLIN; GLYCERIN; GLYCERYL; STRERATE SE; CI77891; DIETHYLHEXYL; CARBONATE; DISARCH PHOSPHATE; OCTYLDODECANOL; GLYCERYL STEARATE CITRATE usw.





Meine Meingung:

Also ich finde das Produkt super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es kostet so um die 2,25 € und dazu kann man gar nichts sagen. Meine Haut verträgt das Produkt super. Ich hab wieder "reinere" Haut. Nicht das ich vorher mega viele Pickel hatte aber meine Haut war nicht die beste.
Ich wasche meine Haut jeden Morgen damit und habe kein Spannungsgefühl danach, es fühlt sich super und frisch an. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Spannungsgefühle nach dem Reinigen.
Die Körner vpm Peeling sind fein aber nicht zu fein und nach dem peelen habe ich auch gefühl das die alte Haut entfernt wurde.
Auf der "verpackung" steht das man die Maske 2-3 Mal pro Woche benutzen soll, das habe ich nicht getan, aber wenn ich die Maske benutz habe war ich zufrieden und kann dem zustimmen was versprochen wird.

Fazit:
ich kann dieses Produkt nur empfehlen. KAUFTIPP

Ich hoffe die Review hat euch gefallen?
Ich freue mich immer über Feedback.
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo