Montag, 4. April 2011

[REVIEW] Balea aktiverende AUGENPFELEGE bei Schwellungen und Augenringe

Hallo Schönheiten,

heute habe icn wieder eine Reviwe für euch. Ich bin auf der suche der einer "guten" Augenpflege und habe dann bei Balea geschaut.

Das Produkt verspricht:

Balea Aktivierende Augenpflege für jeden Hauttyp verwöhnt sanft ihre sensiblie Augenpartie. Das erfrischende Cremegel, speziell gegen Schwellungen und dunkle Ringe - für ein glattes, strahlendes Aussehen.


Meine Meingung:

ich habe die Augencreme 4 Wochen benutz, wie auf dem Produkt angeben: Morgens und abends nach der Reingung und um die Augen auftragen, Sanft einklopfen. Ich muss sagen die Creme pflegt aber ich kann nicht sagen das meine Augenringe dadruch besser geworden sind, die Schwellungen sind zurück gegangen. Was ich sehr gut finde ist das, ist das man nicht in einem Tigel rumrühren muss. Die dosierung ist super und die Creme zieht schnell ein.

Fazit:
Ich würde mir die Creme wieder kaufen auch wenn sie meine Augenringe nicht weggepfegt hat ;)



Was haltet ihr von diesem Produkt?
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo