Sonntag, 3. April 2011

Outfit of the Day #7

Hallo Schönheiten,

heute habe ich ein OotD für euch.

Das Oberteil habe ich bei H&M gekauft. Es hat "Fledermaus" ärmel, was ich persönlich sehr schön finde.
Preis: 9,95 €

Die Hose habe ich aus New York von Hollsiter.

Die Schuhe sind von Deichmann und waren Reduziert auf 7,95 €














Als Schmuck trage ich:

Die Uhr ist von Fossil ,das Armband von Pandora
 und die Kette ist von Thomas Sabo















Als Make-Up trage ich dieses:

Als Nackellack trage ich von H&M die Farbe Coral.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Feedback freue ich mich immer.
eure Natalia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo