Montag, 28. Februar 2011

[Review] Kosmetik KOSMO Handcreme

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Kosmetik Kosmo eine Handcremes für jeweils 5,99€ (!!) bestellt. Die müssen ja unschlagbar gut sein, dachte ich, als ich die Lobeshymnen einiger YouTuber dazu gehört habe.

Leider wurde ich ziemlich enttäuscht! Erstmal zu den Gerüchen: Papaya gefällt mir, trotz Kunstgeruch, ganz gut! Die Creme ist relativ schnell eingezogen, aber die Pflegewirkung ist nicht, oder nur sehr schwach vorhanden. Leider!!

Fazit: Für diesen Preis hatte ich mir durchaus mehr erwartet - 50ml kosten ca. 6€ & dann diese "Pflege"? Geht gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo