Dienstag, 22. Februar 2011

[Haul] Berlin

Hallo Schönheiten,

ich war am Wochenende in Berlin und wie kann es anderes sein das ich dort Shoppen war :) Kosmetik habe ich dor jedoch nicht gekauft sondern Kleidung aber ich denke das könnte euch trotzdem interessieren.


Breath of Berlin - MAJATHI
Dieses Parfüm gibt es nur in Berlin aber fals ihr euch trotzdem dafür interessiert könnt ihr das auch auf www. majathi.de bestellen.
Auf der Verpackung wird der Duft wie folgt beschrieben:
Ein Duft so lebendig und facettenreich wie seine Stadt, die niemals sein, sondern immer sein wird.
Preis: 21,90 €









Diese "Bluse" habe ich Vero Mode gekauft.
Sie hat 3/4 Arme und fällt locker.
Preis: 26,95 €













Vero Moda
Preis: 12,95 €



Die Jeans habe ich bei Esprit gekauft.
Preis: 49,95 €





Die Tasche und Schminktasche habe ich bei Douglas gekauft
Preis: 7,95 €
Preis: 3,95 €











Wenn ihr noch Fragen zu Produkten habt dann meldet euch.
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo