Sonntag, 27. Februar 2011

Eye of the Day # 24 Karamell und Schockolade

Hallo Schönheiten,


Auf dem Beweglichen Lid habe ich aus NUDE Palette von Zoeva einen Hautton verteilt, in die Lidfalte habe ich mit  M.A.C. Tet-á-Tint  verblendet. Und um dem ganzen noch mehr tiefe zugeben habe ich zum Schluss noch von M.A.C. Texture in die Lidfalte verteilt. Mit dem Perfect look Kajal von P2 habe ich mir einen Lidstrich gezogen genau wie am unteren Wimpernkranz. Meine Wimpern habe ich mir mit der Volum´ Express Mascara von Maybelline Jade  getuscht.
Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden das soll nur eine anregung sein ;)














Ich hoffe der Look gefällt euch :)
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo