Sonntag, 13. Februar 2011

Eye of the Day #23

Hallo Schönheiten,

Heute habe ich ein EotD für euch, das ich in letzter Zeit oft getragen habe.Auf dem Beweglichen Lid habe ich von M.A.C. Satin Taupe verteilt, in die Mitte habe ich von M.A.C. Wood-Winked verteilt. Mit dem BeYu Dip Eye Liner in der Frabe 12 habe ich mir einen Lidstrich gezogen. Meine Wimpern habe ich mir mit der essence stays on and on an on!  getuscht. Am unteren Wimpernkranz habe ich von P2 den Perfect look kajal 020 brown benutzt und mit Satin Taupe versmudged.
Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden das soll nur eine anregung sein ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe der Look gefällt euch.
 
Eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo