Samstag, 8. Januar 2011

Kaufempfehlung essie ♥

Hallo Schönheiten,

wer meinen Blog verfolgt weiß das ich ein Nagellack Junkie bin und nicht widerstehen kann wenn mir was gefällt. Bei Douglas gibt es von essie ein 4er Set von essie mit den Herbst-Farben. Die kann ich euch nur ans Herz legen. Das Set kostet 12,95 € dafür bekommt ihr 4 Lack á 5ml. Ein essie Lack kostet 12,95 € und enthalten sind 15ml.
Folgende Farben bekommt ihr:

♥ SEW PSYCHED - Das ist ein wunderschönes Khaki-Grün
♥ MERINO COOL - Das ist ein Toupe-Ton ich dachte erst von P2 gracious wäre ein Dupe aber der von essie ist wesentlich dunkler und schöner. Er ist einer meiner lieblinge geworden :)
♥ LIMITED ADDICTION - ist ein Rotton ich hätte ihn mir so nicht gekauft aber na ja Rot kann man nie genung haben :)
♥ LITTLE BROWN DRESS - Das ist ein wunderschönes dunkles Braun. Wenn man schwarz zu krass findet ist die Farbe einfach Top. Nach einer Schicht ist er schon deckend.

Bei mir halten die Lacke 5 - 6 Tage ich benutze jedoch immer einen UV Super Protector als Top Coat. Dazu habe ich auch schon ein Post geschrieben :)

Also wenn ihr bei Douglas dieses Set noch findet dann schlagt zu. Wenn ihr euch die Farben anschauen wollt dann guckt mal bei Google oder auf anderen Blogs da findet ihr bestimmt was :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo