Samstag, 8. Januar 2011

Guter Vorsatz fürs Neue Jahr ♥

Hallo Schönheiten,

wie jedes Jahr macht man an Silvester gute Vorsätze. Manche halten nur ein paar Tage und andere das ganze Jahr. Ich hoffe ich werde meinem guten Vorsatz einhalten.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt welcher meiner ist, ich werde es euch verraten. Ich bin ja ein Make-Up Junkie aber ich habe so viele Produkte in meiner Sammlung das ich überhaupt nicht alles benutze, was wirklich schade ist. Deswegen habe ich mir vorgenommen erstmal meine Produkte "aufzubrachen" bevor ich mir ständig neue Produkte kaufe. Ich lass micn leider schnell von anderen anfixen. Deswegen wird es von mir wohl dieses Jahr keine Raubzüge mehr geben wenn ihr eins lest dann wisst ihr das ich mein Vorsatz gebrochen habe ;)
Ich habe mir in den letzten Tage mal die mühe gemacht meine Sammlung zu Sortieren und Dinge zuverschenken und dabei ist mir aufgefallen was für Schätze sich bei mir verstecken. Geht euch das auch so?

Ich dachte erst ich wäre alleine mit meiner Meinung aber gestern habe ich bei Youtube gesehen das ich doch nicht alleine bin. Ich werde euch die Videos der 3 Gurus hiermal verlinken. Ich kann denen nur zu Stimmen :)

http://www.youtube.com/watch?v=-h__LP8KqsA

http://www.youtube.com/watch?v=wfbTjzPmOWA

http://www.youtube.com/watch?v=zKdgBLKMPqk

Es bringt nichts wenn man sich Kosmetik oder andere Sachen kauft und sie dann unbenutzt rumliegen. Das ist bares Geld.Wie geht es euch? Habt ihr Vorsätze fürs Neue Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo