Montag, 22. November 2010

What´s in my Travel Make-Up bag?!

Hallo Schönheiten,

eigentlich wollte ich diesen Post vor meinem Urlaub noch zusammen Tippen aber bei dem ganzen Stress hab ich das alles nicht mehr geschaft. Aber wie sagt man schon lieber spät als nie ;)

Ich war eine Woche lange in New York und da habe ich folgende Produkte mitgenommen:

Ich fange mal von links an.

Von catrice habe ich das Mineral softpowder Rouge in der Farbe 130 light Burgundy  mirgenommen. Ich finde dir Frabe totaltoll für den Alltag geeignet.

Essence Sun club matt bronzing powder für Blonde mitgenommen. 

Als Make-Up habe ich das von Maybelline Jade mit genommen das hat auch seine letzte Ruhe im New York gefunden ;)

Dann habe ich noch meine catrice allround Conseler mitgenommen. Ich finde das sehr praktisch.

Alverde Puder Camouflage hat es auch in meinen Koffer geschafft :)

Kommen wir zu den Lippen Produkten:

Ich habe meine Alverde Lippen Base mitgenommen. Die kann ich auch wirklich empfehlen sie ist nich Teuer kostet glaubig unter 3 € und ist sehr pflegend.

Dann habe ich von Manhatten die beiden Soft Mat Lipcream in den Fraben 56K & 95G, von Esprit habe ich die Farbe 301 Exquisite Beige und von P2 den Color Star Lip Cream in der Farbe 040 Greta Garbo mitgenommen.
Dann habe ich noch zwei Lippenstifte mitgenommen einmal den von meiner Oma wo ich leider immer noch nicht weiß wo sie den her hat und von P2 aus der LE meet me at 12:30 die Farbe iregendwas mit Nude ;)

Dann kommen wir mal zu den Augen Produkten:

An Lidschatten habe ich mitgenommen:

♥ BeYu - 246
♥ M.A.C - Nacked Lunch
♥ M.A.C - Satin Taupe
♥ M.A.C. Cranberry
♥ M.A.C. - Antiqued
♥ M.A.C. - Haux

Natürlich meine Artdeco Eyeshadow Base

Meine Dip Eyeliner von BeYu. Die sind wirklich super gerade für anfänger. Sie kosten glaubig 8,00 € bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher.

Dann von P2 der Open you Eyes.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo