Samstag, 27. November 2010

[Review] Dove repair therapy Shampoo & Spüllung

Hallo Schönheiten,

ich hab das Shampoo und die Spüllung von Dove getestest bzw. mit gekauft und ich bin so zu frieden das ich euch davon berichten möchte.
Ich habe mir Seidig & Glatt gekauft und ich muss sagen das meine Haare total "Seidig" geworden sind. Es reicht auch schon fast wenn man nur das Shampoo benutz und die Spüllung weglässt. Der Geruch ist frisch und nicht aufdringlich. Darauf achte ich immer. Ich mag das nicht Shampoo´s so einen starken Eigengeruch haben.

Also das Shampoo verspricht:
Mit Micro.Moisture-Serum
Pflegt seidig glatt. Professionelle Pflege und Raparatur für glänzend schönes Haar.

Ich muss sagen was sie versprechen halten Sie auch ein. Meine Haare sind jetzt richtig weich und glänzen. Wenn ich mir jedoch die Haare stylen möchte lasse ich die Spülung weg. Das habe ich aber vorher bei den anderen Shampoo´s auch gemacht.
Ich brauch meine Haare nur noch jeden zweiten Tag waschen weil sie nicht mehr so schnell fetten. Das gefällt mir sehr gut :)

Preis: 2,45 €

Ich kann euch da wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo