Samstag, 6. November 2010

Eye of the Day #16 Rachel Bilson

Hallo Schönheiten,


heute hab ich wieder ein EotD für euch. Ich hab mir dutzende Bilder von Rachel Bilson angeschaut sie hat unter anderem in    O. C California und The last Kiss mitgespielt. Sie gehört zu einem meiner Lieblingsschauspielerin. Sie inspiriert mir sehr in punkto Klamotten und Make-Up. Ihr Look ist meistens sehr niedlich und sie ist nie überschminkt. Wenn ich Ihren Look beschreiben sollte würde ich sagen ist sie franzöisch angehaut. Mir persönlich gefällt das sehr gut.
Sie trägt meistens einen matten Grauen Lidschatten auf dem gesamten Lid. Sie betont mehr den unteren Wimpernkranz daher habe ich meinen Lidstrich eher dezent gehalten. Die Wimpern habe ich mit der essence multi action false lashes mascara getuscht.


 

Ich hoffe der Look gefällt euch :)






























Hier habe ich noch mal ein Bild von Ihr :)




























Wenn ihr Fragen zu Produkten habt dann meldet euch :)


eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo