Sonntag, 17. Oktober 2010

[TAG] Herbst!

Hallo Schönheiten,

ich wollte heute am dem Herbst TAG teilnehmen :)

Fragen:
1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Auf den Nägel trage ich am liebsten Grau & Beerenfarben.
Aber als Klamotten ist Rot mein Favorit.

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Eine Mischung als Rot, Geld & Organe

3. Lieblingskleidungsstück?
Mein Graues Wollkleid!

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Je nach meiner Laune ich mag alle 3 super gerne

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Da mir dunkle Farbe auf den Lippen nicht stehen, Nein!

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Kommt auf den Stiefel an aber am liebsten ohne J

7. Esskastanien?
Ich hasse Esskastanien!

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Mhhh, ich glaube ich würde als Hexe gehen

9. Der perfekte Herbstduft?
Mein Lieblingsduft für das ganze Jahr ist von Bruno Bannani  - pure woman
Aber welcher mir im Herbst auch sehr gut gefällt ist von Valentino Rock ´n Rose

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Es kommt aufs Wetter drauf an bei Regen definitiv gemütlich auf dem Sofa liegen und einen Film schauen.
Bei „gutem“ Wetter ist ein Spaziergang durch den Wald superJ

11. Bist du in Pilzsammler?
Nein

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo