Sonntag, 10. Oktober 2010

Outfit of the Day #3

Hallo Schönheiten,

heute hab ich ein Outfit of the Day für euch, bzw. ist das mein Sonntags-Outfit. Ich Liebe dieses Oufit.

Die schwarze Leggings habe ich bei Vero Moda gekauft. Ich glaube ca. 10,00 € aber ich bin mir nicht ganz sicher ;)

Das T-Shirt ist auch von Vero Moda und hat 7,95 € gekostet. Es ist ein bisschen länger was mir sehr gut gefällt.

Der schwarze Cardigan ist auch von Vero Moda und hat 19,90 € gekostet.

Der Schal ist von H & M den Preis weiß ich aber leider nicht mehr. Den trage ich damit ein bisschen Frabe ins spiel kommt. Nur Schwarz/Grau wäre langweilig ;)

Mit dem Outfit kann man sehr gut chillen aber mit Stifel kompiniert ist es auch geeignet um ein Kaffee trinken zu gehen o. ä.







Ich hoffe es hat euch gefallen :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo