Freitag, 1. Oktober 2010

Kauf EMpfehlung

Hallo Schönheiten,

seit einiger Zeit teste ich die Soft Mat Lipcream von Manhatten und muss sagen Sie gefällt mir wirklich gut. Ich habe die Farben 95G das ist ein Nudeton und die 56K ein Roseton. Die Haltbarkeit ist für diesen Preis wirklich gut wenn man eine Lippenbase drunter macht hält sie auch noch länger. Bei Lippenstiften und auch Lippglossen reibt man die Lippen immer über einander das macht bei diesen nicht. Da wenn sie "eingezogen" sind man nichts mehr von Ihnen merkt. Das finde ich richtig gut :)
Die kosten im DM 3,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo