Donnerstag, 7. Oktober 2010

Eye of the Day # 8

Hallo Schönheiten,

heute habe ich meine Augen in Kupfer geschminkt. Zur Zeit ist dieses meine Lieblingsfarbe :)
Ich hab dafür M.A.C. Lidschatten & ein Pigment von Sleek genommen (die bekommt ihr bei http://www.kosmetik-kosmo.de/) Als Base habe ich wie immer die von Artdeco benutz und mein Mascara ist die multi action von essence. Für den Lidstrich habe ich den Eyeliner von BeYu genommen.








1. Sleek - Inferno

2. M.A.C. - Nacked Lunch

3. M.A.C. - Antiqued

4. BeYu - Eye Dip Liner 12

5. essence - multi action mascara

6. Artdeco - Eyeshadow Base










eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo