Freitag, 1. Oktober 2010

Eye of the Day #6

Hallo Schönheiten,
Für die Augen habe ich heute Lidschatten von Alverde benutzt. Für den Lidstrich haben ich den Dip Eye Liner von BeYu in der Farbe 10 genommen. Die Base ist von Artdeco. Multi action von essence habe ich als Mascara benutz. Zum Highlighten habe ich den P2 Open your eyes benutz




.
1. BeYu Dip Eyeliner - 12

2. P2 - Open your eyes

3. Alverde - 311 Magic Sage

4. M.A.C. - Satin Taupe

5. Alverde - 310 Magic Sand

6. Artdeco Base

7. essense Multi action Mascara




viel Spaß beim Nachschminken

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo